Re: [A-DX] Re: Aufbau G5RV-Antenne

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Aufbau G5RV-Antenne
  • From: "Kai" <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Nov 2004 19:48:29 +0100

Hallo Frank,

Antenne ist ok, Höhe nicht ganz so wichtig, von Vorteil wäre ein
Anpassgerät.
Gut geht der Aufbau mit nur einem Mast am Einspeisepunkt in der Mitte, die
Längen dann abfallend.

Wenn die sechs Bänder Deine Lieblingsbänder sind ist das ok. Sonst "bringt"
die Windom soviel oder so wenig wie jede andere Antenne. Ich würde dann
eher zu der G5RV mit Anpassgerät neigen.

Gruß
Kai
http://www.qsl.net/dl1ah