Re: [A-DX] Neuling aber mal anders

  • Subject: Re: [A-DX] Neuling aber mal anders
  • From: hajoborrasch@xxxxxxxxxxx (Hagen Borrasch)
  • Date: Thu, 18 Nov 2004 18:04:49 +0100

Christof Proft schrieb:

> http://www.kosmos.de/kosmos/kosmos.nsf/$ALLSOURCE/FSA9B29A08990FEE90C1256EF
>E003D2A30?opendocument
> Weitere Infos zu Röhrenschaltungen findest Du unter:
> www.jogis-roehrenbude.de
> zum Radiomann auf der Seite von Burkhard Kainka (Co-Autor des Bausatzes):
> http://www.b-kainka.de/last.htm

Hallo

Der "Kosmos-Link" funktioniert bei mir leider nicht.

Für einschlägig "Vorbestrafte" - hi, noch ein Link.
www.d-ra.de/Funktechnik/Einkreiser/einkreiser.html
Sehr guter Grundlagenartikel zum Thema.
Eine Röhren-Audionschaltung ist das Eine,
ein optimal arbeitendes Audion etwas ganz anderes.

Ein guter Grundlagenlehrgang für werdende Basteler, siehe:
http://www.d-ra.de/Lehrgang/

und für Antennengeschädigte vielleicht interessant:
www.d-ra.de/Funktechnik/HF-Erde/hf-erde.html

--
Beste Grüße
Hagen