Re: [A-DX] Neuling aber mal anders

  • Subject: Re: [A-DX] Neuling aber mal anders
  • From: "Christof Proft" <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Nov 2004 12:59:37 +0100 (MET)

Hallo Markus,

http://www.kosmos.de/kosmos/kosmos.nsf/$ALLSOURCE/FSA9B29A08990FEE90C1256EFE003D2A30?opendocument

> Steht bei mir auf dem Schreibtisch und heute Abend
> werde ich Ihn aufbauen.

Viel Spaß!

Weitere Infos zu Röhrenschaltungen findest Du unter:

www.jogis-roehrenbude.de

zum Radiomann auf der Seite von Burkhard Kainka (Co-Autor des Bausatzes):

http://www.b-kainka.de/last.htm

Viele Grüße

Christof