[A-DX] Neuling aber mal anders

  • Subject: [A-DX] Neuling aber mal anders
  • From: Markus Zielonka <markus_zielonka@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Nov 2004 10:36:40 +0100 (CET)

Hallo Liste,

bin seit zwei Monaten in der Liste.
24 Jahre und habe seit drei Jahren meinen Sony ICF
7600.
Bin in meiner Freizeit begeisterter KW hörer und SSTV
empfänger.

So aber ein kleiner Hinweis auf meinen neuen ersten
Rohrenempfänger.

Der Radiomann
http://www.kosmos.de/kosmos/kosmos.nsf/$ALLSOURCE/FSA9B29A08990FEE90C1256EFE003D2A30?opendocument

Steht bei mir auf dem Schreibtisch und heute Abend
werde ich Ihn aufbauen.

MfG

Markus