Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon

  • Subject: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Nov 2004 23:18:52 +0100

Moin Wolf,

> Danke für das Lob. Darüber werden sich unsere Mitarbeiter bestimmt freuen.

Gern geschehen!

> Lieber Martin: Falls dir dieser Tonfall nicht gefällt: Manchmal gilt der
> alte Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.

Ach, Wolf, wenn ihr denn wirklich was BC-QSL-mäßiges vorzeigen würdet,
dann hätte ich ja nichts gesagt. Kollege Berg in den USA zeigt ja auch
nichts auf Webseiten.

Da wird das Zeug nun gescannt und katalogisiert, und es soll dann
nicht möglich sein, interessante Scans der Öffentlichkeit zu zeigen?
Oder geht das nur mir so, daß es zwar einen Punkt "QSL-Galerie" auf
eurer Seite gibt, der aber nicht verlinkt ist?

--
Tschüß,
Martin