[A-DX] TV-Programmtipp Vergessene Inseln im Südatlantik

  • Subject: [A-DX] TV-Programmtipp Vergessene Inseln im Südatlantik
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Nov 2004 20:02:46 +0100

Hallo
ich habe eben eine interressante Reportage auf ARTE über die Inseln Asencion, St. Helena und Tristan da Cunha. Es war die Reise  mit dem Postschiff RMS St.Helena von England über den Atlantik zu den Inseln. Jede Insel wird vorgestellt. Auf Asencion zeigt es auch die Relay-Station Englisch Harbour. es werden die Antennen , Sendeanlage etc. gezeigt . Und bei St.Helena musste ich gleich an viele St Helena Days im Oktober denken.
Die Reportage wird am 19.Nov.2004 um 1400 MEZ auf ARTE wiederholt.
Viel Spaß beim Zugucken
Dieter Knust
24939 Flensburg