Re: [A-DX] ab 01.01.05 neues Programmschema 6095, sowie 1440 in DRM

  • Subject: Re: [A-DX] ab 01.01.05 neues Programmschema 6095, sowie 1440 in DRM
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Nov 2004 19:55:22 +0100

Moin Moin,

> Es erstaunt mich etwas, daß noch niemand in der Liste nach der
> Zukunft von Radio China International auf 1440 kHz gefragt hat. Der
> Kurzwellenempfang am Abend ist gerade im Winterhalbjahr
> schwierig. Oder läuft der Vertrag mit CRI sowieso zum 31.12.04 aus?

Niemand hat behauptet, daß ab 1.1.2005 nur noch in DRM ins hörerlose
Nirwana gesendet wird. Das wird sich auf die Zeiten beschränken, in
denen RTL-Programme ausgestrahlt werden. Die Jungs bei RTL sind doch
nicht bescheuert und schlachten die Gans, die goldene Eier legt. CRI,
Werner Heuchelbach und wie die Untermieter alle heißen, bestimmen
doch, mit welcher Leistung und in welchem Modus sie ihre Sendungen an
den Hörer bringen wollen.

--
Tschüß,
Martin