Re: [A-DX] Malta im Radio

  • Subject: Re: [A-DX] Malta im Radio
  • From: "Charlie Prince" <chapri@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Nov 2004 19:43:16 +0100

Nix zu danken, Douglas!

Vielleicht haben sie mich damals nur zum Herrn Mifsud durch gelassen, weil ich so armselig verschwitzt aussah:
ich hatte mich naemlich dumm gestellt und zuerst ausgerechnet im Touriministerium nach der zustaendigen Stelle gefragt.

Ich wurde - und damit hatte ich gerechnet - zum Public Broadcasting geschickt, wo man - wiederum wie erwartet -  sich fuer nicht zustaendig erklaerte. Also gings wieder per Bus nach Valletta and straight in that Ministry for Foreign Affairs.

Voellig verschwitzt durfte ich dann dort bei einem Glas Wasser auf Audienz warten...

Aber vorerst gibts wohl nur bei RADIO JOYSTICK Malta-News, hi.
Die homepage ist uebrigens neu gestaltet und offeriert jetzt auch NEWSLETTER-Bezug!

Die Chancen, von Lybien Antwort zu kriegen, duerften wohl NOCH schlechter sein - die sind jetzt so damit beschaeftigt, ihr (Wirtschafts-) Image aufzupolieren, dass sie an Radio nicht denken...

Sahha!
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
Charlie Prince