[A-DX] Malta im Radio

  • Subject: [A-DX] Malta im Radio
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Nov 2004 15:58:17 +0100

Vor einigen Wochen bin ich ja dem "Malta-Wahn" verfallen und habe insgesamt
5 E-Mails und Briefe an Ministerien, Öffentlich-rechtliche Sender und an die
alte Adresse der VOM versandt (Das ist nur so ein versuch).
Kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis. Bis heute hat noch niemand geantwortet
(wenn wenigstens mein Brief mit dem "Return to Sender"-Stempel
zurückgekommen wäre...).

Gibt es da noch andere Adressen wo man hinschreiben könnte? Wie ist die
Adresse des Libyschen ???-Amtes?

Hat in der Zwischenzeit jemand die 999kHz (Radyu-Malta) ausprobiert?

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

PBS-Malta: http://www.pbs.com.mt

P.S: Vielen Dank noch an Charlie Prince !