Re: [A-DX] Anekdote zum Wochenende

  • Subject: Re: [A-DX] Anekdote zum Wochenende
  • From: "Wolf Fiedler" <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Mon, 08 Nov 2004 19:23:49 +0100

Hallo Daniel,

ist aber doch immer noch besser als im Raum Chemnitz bei Aldi oder Lidl, weiß nicht mehr,
vor kurzen einen Laptop zu bewerben, der eine DVB-T Karte hatte!!!
Was denkkst Du denn wieviele Leute das Ding vielleicht zurückbringen, weil nichts mit
Fernsehen drin ist!
Da ist die Idee mit der Karte doch wohl OK...

73,
Wolf aus Penig, Sachsen