[A-DX] Anekdote zum Wochenende

  • Subject: [A-DX] Anekdote zum Wochenende
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Nov 2004 19:40:33 +0100

Meiner Tageszeitung entnehme ich heute einen Werbeprospekt mit
aufgedruckter T-Systems-Reichweitenkarte des Fernsehturms
Berlin-Alexanderplatz.
Überschrift (Zitat):

"Aufgelistet finden Sie alle Aldi-Märkte in Ihrer Region, gekennzeichnet
in der Farbe des jeweiligen DVB-T-Empfangsbereichs."

Diese wichtige Karte hat in meinem Shack schon lange gefehlt. Ich werde
sie gleich ausschneiden und zwischen Wimpelsammlung und 'Welt-um-Nauen'
hängen. Das Wochenende scheint gerettet!

Wie bitte?
Danke, mir geht's noch ganz gut!

73' aus Berlin, Daniel Möller
--