Re: [A-DX] ulan ude auf 4795khz? - empfehlung guter kopfhörer

  • Subject: Re: [A-DX] ulan ude auf 4795khz? - empfehlung guter kopfhörer
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Nov 2004 18:19:33 +0100 (MET)

Hallo Uwe

Ich habe einen teuren Kopfhörer für ca. 100 Euro mit dem ich nicht zufrieden
war.
Habe vor ca. einem jahr ein Sonderangebot bei Lidl für ca.7 Euro gesehen und
spaßeshalber gekauft.
Das Ergebnis war überraschend.Ich benutze jetzt überwiegend dieses günstige
Modell.Damit kann ich zusätzlich noch die Lautstärke für beide Ohren
getrennt regeln.Ist sehr nützlich,da meine Ohren anscheinend
unterschiedliche Werte haben.

Trotzdem ist nichts perfekt.Ich suche jetzt noch einen Kopfhörer bei dem ich
die Bässe und auch die hohen Töne regeln kann.
Habe ich in den 60-ern benutzt.Das war optimal.

Viele Grüße

Gerd Opalka