[A-DX] Re: Radio Damaskus von Einstellung bedroht

  • Subject: [A-DX] Re: Radio Damaskus von Einstellung bedroht
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Oct 2004 20:26:00 +0200

> also - das mit den Mitgliedern und/oder Hören von KW-Stationen muß
> Du offensichtlich falsch sehen oder verstanden haben. In unserem
> Hundeverein gibt es kein einziges Mitglied, welches einen Dackel
> hat - somit müssen doch die Dackel vernichtet, ausgesondert,
> umoperiert - bestimmt aber abgesetzt werden - oder? :-)

Herr Schaumann muss das ganze ja leider in unsachlicher Weise ins
Lächerliche ziehen...

Nichts gegen lustige, bildliche Vergleiche, aber der Unterschied hier
ist, dass Du für Deinen Dackel selbst aufkommst. Für Radio Damaskus
sind es aber nicht die Hörer des jeweiligen Fremdsprachdienstes, die
es mit ihren Rundfunkgebühren bezahlen.

Gute Nacht!

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg