Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Oct 2004 20:14:51 +0200

Moin Moin,

> Wenn man Siebels Kundendatei zugrunde legt (und das sind ja
> nachweislich Leute, die sogar Geld für ein Produkt ausgegeben
> haben), dann bewegt sich die Zahl der Listenmitglieder im ganz
> kleinen Promille-Bereich der Gesamt-Hörerschaft.

Respekt, Respekt. Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, Siebels
Kundendatei hätte eine viertel oder halbe Million Einträge? (Wenn ich
mal von 1 oder 2 Promille ausgehe und 500 A-DXern.)

Da müßte "Sender und Frequenzen" ja Platz eins der
SPIEGEL-Sachbuch-Hitparade innehaben. Mann, Michael, gegen Dich ist
Joanne K. Rowling ja eine Ladenhüterautorin. ;-)

--
Tschüß,
Martin