Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)
  • From: "kurier@xxxxxxx" <kurier@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Oct 2004 19:44:27 +0200

Aloha Martin,

> Gut, ich mache den ersten Strich auf der Zählliste!

Die Strichliste gibt dir nachher Auskunft darüber, wieviele Leute der
A-DX-Liste dir auf deine Frage geantwortet haben. Bin mal
gespannt, welche Rückschlüsse du daraus ziehen wirst...

> Auf A-DX dürfte der Anteil an KW-Hörern doch etwas höher sein als im
> Kaninchenzüchterverein. Und unterstellen wir mal, daß A-DX ein oder
> zwei Prozent der KW-Hörer Deutschlands repräsentiert, dann sagt das
> schon was aus. Oder?

Wenn man Siebels Kundendatei zugrunde legt (und das sind ja
nachweislich Leute, die sogar Geld für ein Produkt ausgegeben
haben), dann bewegt sich die Zahl der Listenmitglieder im ganz
kleinen Promille-Bereich der Gesamt-Hörerschaft.

Gruß von Wegberg nach Wolfsburg