Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 28 Oct 2004 17:00 GMT

Hallo Liste, hallo Martin,

endlich gehe ich einmal mit Dir KONFORM. Gut zu lesen, daß es bei Dir damals u.a. auch Peking und RSA war.

Sicher, die finanzellen Mittel werden immer weniger. Jedoch, was ist wenn keiner protestiert? Was dann? Sollen jetzt alle Arbeiter von Opel und VW, demnächst dann BMW und DC usw. usw., da wären ja auch noch die hunderte von angeschlossenen Betrieben zu nennen, einfach gehen und allem teilnahmslos zustimmen - weil es ein Zeichen der Zeit sein soll? Sollen diese Menschen nicht auch protestiern dürfen - wenn nicht sogar der Staat protestieren muß?

Protest hin oder her - ich habe mir einen neuen Kenwood zugelegt und höre weiter KW. Sicher, die anderen Medien haben auch ihren Reiz. Diesbezüglich habe ich mich schließlich auch hier umgetan.

Gruß Joachim