Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Damaskus von Einstellung bedroht (fwd)
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Oct 2004 17:16:41 +0200

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2004-10-28 07:50]:
> Wer von den 500 aktiven Listenmitgliedern hat denn
> in der letzten Woche die deutschen Sendungen aus Damaskus verfolgt?

Ich ehrlich gesagt nicht und deshalb werde ich mich an einer solchen
Protestaktion auch nicht beteiligen, weil ich von Beteiligungen aus
Solidarität nichts halte.

Trotzdem, Martin: Du kennst meine allgemeine Meinung zu deutsch-
sprachigen Auslandsprogrammen.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR