[A-DX] Re: Radio Damaskus von Einstellung bedroht

  • Subject: [A-DX] Re: Radio Damaskus von Einstellung bedroht
  • From: Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx (Dietrich Hommel)
  • Date: 28 Oct 2004 14:37 GMT

"Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Stellen wir uns doch einfach mal den Tatsachen: Sendungen wie die
> deutschen Sendungen aus Damaskus erreichen jeden Tag soviel Hörer wie
> der Offene Kanal Quakenbrück morgens um drei. Dafür lohnt sich der
> Zirkus doch nicht.

Woher weißt Du das? Das ist "Dein Vorurteil", wenn ich das mal so sagen darf. Wenn Du kein Interesse an deutschsprachigen Auslandsdiensten hast, ist das doch OK. Aber weshalb bezeichnest Du das Engagement von Hörern, die daran Interesse haben, als "Zirkus"? Niemand läßt sich doch auch über Deine Steckenpferde beim Hobby aus.

Wer von den 500 aktiven Listenmitgliedern hat denn
> in der letzten Woche die deutschen Sendungen aus Damaskus verfolgt?

Das werden wir Dir nicht verraten.

Dietrich