Re[2]: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas

  • Subject: Re[2]: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Oct 2004 13:15:50 +0200

Hallo Christoph,

Tuesday, October 26, 2004, 6:17:51 PM, you wrote:

> "Achtung: Diese Mail enthält Darstellungen und Schreibweisen welche
> die Performance eines Konsortiums unterminieren können und für
> Sales- und Executive Manager verwirrend sein können. Weiters lege
> ich Wert auf die Feststellung, dass ich mit folgenden Zeilen die
> geplanten Roadshows weder behindern noch deren Anmutung verschwinden
> lassen möchte."

Den lass ich vorsichtshalber mal stehen...

Abgesehen davon, dass die PR-Abteilung des Konsortiums sich noch nie
mit Ruhm bekleckert hat, dürfte die Erklärung recht einfach sein:

Das Dokument richtet sich an "unsere Hörer" - und das sollte man nicht
mit "Öffentlichkeit" gleichsetzen.  ;-)

--
Freundliche Grüße,
 Willi                            mailto:dj6jz@xxxxxxxxxxxxx