Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas

  • Subject: Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Oct 2004 18:17:51 +0200

>                      derartige Statements unterminieren die Performance des
> Konsortium und verwirren die Sales Manager und die Executive Manager,
> behindern deren bestimmt schon geplante Roadshow und kratzen am Image des
> Kompetenzzentrums. Auch ist deren ganze Anmutung dahin.

Klaus,

zukünftig werde ich humorvolle Gedanken, welche ich mindestens halbjährig
hier von mir gebe im Betreff mit folgenden Vorspann kennzeichnen:

"Achtung: Diese Mail enthält Darstellungen und Schreibweisen welche die
Performance eines Konsortiums unterminieren können und für Sales- und
Executive Manager verwirrend sein können. Weiters lege ich wert auf die
Feststellung das ich mit folgenden Zeilen die geplanten Roadshows weder
behindern noch deren Anmutung verschwinden lassen möchte."

OK?

Ich wusste nicht welche weltweite Macht ich hier schon habe, hoffentlich
schiebt mir jetzt keiner den schwarzen Peter zu weil es die seit langen
versprochenen "Endgeräte" lange noch nicht gibt und man im "Regelbetrieb"
für Hörer im einstelligen Bereich sendet, aber gut, das tun ja andere auch
(noch).

Auf die Roadshow bin ich schon gespannt, muss ich mir dazu vorstellen das
Charly Hardt vom technischen Klubdienst mit dem einzigen Majah weit und
breit in der Hand durch die Fussgängerzonen der Weltstädte pilgert?

Vielleicht hat mich ja auch nur der zu intensive Konsum von
http://www.drm.de  verwirrt, als ich an den Atlas gedacht habe. Auf dessen
Seite gibt es übrigend "Endgeräte" fürs Hobby zum Anmieten.

Und was im Detail im Roll-Out Atlas wirklich steht, wissen wir jetzt immer
noch nicht... Aber dazu hat ja Erik Kugland hier geschrieben:

Verstehst Du das Klaus???

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at