Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas

> P.S.: Starte jetzt zu meiner Roadshow zu den lokalen
> Banken, der Landesmädchenanstalt und evt. Fördergeldgebern,
> um das Projekt "DRM Lokalsender Reutlingen" auf 26 MHz
> auf die Beine stellen zu können.
> Vorgesehenes Programm: Der ULTIMATIVE Musikmix
> aus den 80ern, den 90ern und von heute! ;-)

Wie schön, an diesem tristen Mittwoch solch' frohe digitale Kunde hier im Nachbarort Pfullingen (und damit Miteinzugsgebiet) hören zu dürfen, wie lautet denn die genaue QRG!?

Ich finde es aber offen gesagt nicht gut, wie an dieser Stelle immer über das DRM-Konsortium hergezogen wird. Schließlich machen die dort auch nur das, was sie am besten können: nichts.

Im Übrigen soll es nun doch keine Roadshow, sondern ein After-Work-Mega-Event mit Catering werden, als flankierende Maßnahme wird seitens Hitradio Deutsche Welle mit ungefähr 21 kbps, viel Liebe und noch mehr Sachverstand am Programmformat gefeilt; so soll in Kürze die neue Morningshow mit Kult-DJ Wolfram "Solarflux" Heß an den Start gehen, neben zielgruppenorientierter Musikauswahl vom CD-Wühltisch aus dem Hause Drogeriemarkt Müller, wird es auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Hörers zahlreiche megacoole interaktive Elemente geben.

Um dem eigenen Informationsanspruch gerecht zu werden, gibt's nun immer 5 Minuten vor der vollen Stunde die DW-Top News. Wie AnchorMan Stephan Kaiser mitteilte, konnten hierfür als Zulieferer namhafte Tageszeitungen (Bäckerblume, Apothekerumschau) und eine nicht näher genannte DX-Mailingliste aus einer Alpenrepublik gewonnen werden.

Weitere Informationen gibt es direkt bei der Hitradio Deutsche Welle-Hotline unter 01379/6075 für nur ? 0,49 pro Anruf.

Michael