[A-DX] WRN / Ausstattung / Voraussetzung

  • Subject: [A-DX] WRN / Ausstattung / Voraussetzung
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 26 Oct 2004 20:57 GMT

Hallo Liste,

gibt es eine preiswerte Lösung WRN - nur mal TESTHALBER - zu probieren?

Ich hoffe, diesmal wenigsten die ein oder andere verwertbare Antwort zu erhalten. Dieses Gebiet ist für mich absolut neu und bin hier an keiner Spaßantwort interessiert.

Klare Fragen:

Welche technische Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Gibt es beim ADDX etwas geeignetes hinsichtlich Antenne(Schüssel)/Kabel etc.?
Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?
und
macht es wirklich Sinn, sich dieser Technologie anzunehmen?

Bitte keinen Schrott zurück mailen - den liest man ja leider in der Liste all zu oft.

Gruß

Joachim H. Schaumann