Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas

  • Subject: Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 26 Oct 2004 22:41:39 +0200

> Klaus,
>
> zukünftig werde ich humorvolle Gedanken, welche ich mindestens
> halbjährig hier von mir gebe

Wo ist eigentlich Martin? Allmählich fange ich an, mir Sorgen zu machen,
daß er nicht gerade dasitzt: "Scheiße, ein AM-Träger, der macht das SNR
total kaputt!!"

> Ich wusste nicht welche weltweite Macht ich hier schon habe,
> hoffentlich schiebt mir jetzt keiner den schwarzen Peter zu weil es
> die seit langen versprochenen "Endgeräte" lange noch nicht gibt und
> man im "Regelbetrieb" für Hörer im einstelligen Bereich sendet

Das macht nichts, DRM ist in der Pipeline, die Potentiale sind
identifiziert und als Chance gewertet!

Reden wir doch mal von den tollen Chancen von DRM: Label-DX! Audio zur
Identifizierung überflüssig! Sendeprogramm dann endlich auch
überflüssig...

> aber
> gut, das tun ja andere auch (noch).

Das muß aber unter uns bleiben!

> Auf die Roadshow bin ich schon gespannt, muss ich mir dazu vorstellen
> das Charly Hardt vom technischen Klubdienst mit dem einzigen Majah
> weit und breit in der Hand durch die Fussgängerzonen der Weltstädte
> pilgert?

Aber nein, denn Zielgruppe sind Entscheider, hat das denn keiner gesagt?

> Und was im Detail im Roll-Out Atlas wirklich steht, wissen wir jetzt
> immer noch nicht...

Aktuelles Jahr plus eins, das weiß man doch.

Nur für Erwachsene!

Diese E-Mail könnte Blödsinn oder/und Polemik enthalten ...