Fw: [A-DX] Kanada via Deventry

  • Subject: Fw: [A-DX] Kanada via Deventry
  • From: "Rudolf Krumm" <rudolf.krumm@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Oct 2004 23:01:06 +0200

Dieser Beitrag erinnert mich an die Zeit nach dem 2.Weltkrieg,Da konnte man auf MW die VoA und RCI in Deutschland empfangen.Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Beiträge über Telefonleitung oder KW nach England überspielt und dort auf MW-Sender umgesetzt.Die Qualität war bezogen auf damalige Maßstäbe(UKW völlig unbekannt,aber geringere MW-Bandbelegung)durchaus akzeptabel. Rudolf