Re: [A-DX] Kanada via Deventry

  • Subject: Re: [A-DX] Kanada via Deventry
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 24 Oct 2004 16:26:58 +0200

Ich habe eine von 1990 stammende Aufnahme des deutschen Programms von
RCI, in der es arg schmalbandig klingt. Allerdings ist da nicht klar
auszumachen, ob es bereits so gesendet wurde oder nur mit schmalem
Filter empfangen. Mal fragen, ob sich jemand an die UKW-Übertragung in
Berlin erinnern kann...

Ist eigentlich bei China Radio über Issoudun und Taldom inzwischen etwas
gemacht worden oder ist das immer noch die altbekannte Telefonqualität?
(Wobei: Gibt es diese Sendungen überhaupt noch...?)