[A-DX] SOS - Mein PC spinnt

  • Subject: [A-DX] SOS - Mein PC spinnt
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sat, 23 Oct 2004 12:00:55 EDT

Hallo Liste,
  habe seit einiger Zeit schwerwiegende Probleme mit meinem PC (Windows 98 - Office 2000 Premium). Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Da nicht für die Allgemeinheit von Interesse, bitte direkt an mich mailen.

Problem: Bildschirm friert ein, oft hilft auch reset nicht (manchmal). Word verschwindet nach wenigen Sekunden wieder (immer). Kann mich  von AOL nicht mehr abmelden (manchmal).
Norton Anti Virus ist aktiviert.
Was ich schon alles (nach entsprechenden Tipps von Freunden) erfolglos probiert habe:
Word deinstallieren und neu installieren.
RegCleaner durchlaufen lassen
Arbeitsspeicher vertauscht
TuneUP Utilities durchlaufen lassen
defragmentiert
SP2upd.exe versucht
o2ksr1a.exe versucht
Virenscan durchlaufen lassen

Vielleicht gibt es ja noch etwas, was man vor einer Neuinstallierung von Windows machen könnte?

        Vielen Dank!!

                    Andy - Radiowimpelmuseum