[A-DX] IRIB-Sendebeginn auf Kurzwelle schon am 31.10.04

  • Subject: [A-DX] IRIB-Sendebeginn auf Kurzwelle schon am 31.10.04
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (Josef Rieger)
  • Date: 23 Oct 2004 14:16 GMT

Hallo an die Runde!
Ich bitte um Nachsicht, dass ich ein falsches Datum weitergegeben hatte.
Dennoch möchte ich mich bei Helmut Matt für die Nachricht an sich bedanken und bei Volker Willschrey, dass er aufgepasst und richtig gestellt hat.

IRIB aus Teheran gab heute bekannt, dass man ab dem 31. Oktober wieder über die Kurzwelle zu hören sein wird. Gesendet wird nach folgendem Schema:

07.30 bis 08.30 UTC: 15085 KHZ und 21770 KHz
17.30 bis 18.30 UTC: 6110 KHz und 9500 KHz

Herzliche Grüße
Josef Rieger