Re: [A-DX] Mailingliste / Forum

  • Subject: Re: [A-DX] Mailingliste / Forum
  • From: Johannes.usenet@xxxxxxx (Johannes Starosta)
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 22:04:51 +0200

Moin Christoph,

Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> wrote:

> Falls hier jemand in der Softwareecke zuhause ist und zB mhonarc kennt und
> mir ein paar Auskünfte geben könnte, das wär schon was.

Vieleicht so: Du setzt auf dem ADX Server (was für ein OS läuft da
eigentlich?) einen Newserver mitsamt mail2news Gateway auf. Damit würden
alle eingehenden Emails automatisch archiviiert. Diese archivierten
Emails wären als Mbox- Format leicht zu archivieren. Und mit einen
Newsreader kann jeder registrierte Benutzer darauf zugreifen.
Gleichzeitig wäre gewährleistet, dass jeder die Mails ins Haus bekommt,
da der Newsserver nur ein Gateway ist.

Ansonsten: Ich wollte nichts kritisieren. Ich finde es toll, wieviel
Arbeit und Geld du in ADX investiert und bin ein sehr zufriedener
Nutzer. Nur es gibt mal Gelegenheiten, wo einen Detailverbesserungen
einfallen (: Ansonsten: Es wäre kein Beinbruch, wenn alles beim Alten
bleibt. Es ist schon so sehr toll und macht einfach Spaß.

--
MFG, Johannes.
http://home.arcor.de/jstarosta/index.htm