Re: [A-DX] DW 7265 DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DW 7265 DRM
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 13:52:31 +0200 (MEST)

Moin auch.

> ist wie Stig Hartvigs ewiges Testgedudel auf 5815 kHz: Das geht jetzt
> seit einer Stunde ohne irgendeinen Aussetzer. Das habe ich bei den
> Luxemburger Tests noch nie erlebt. Von daher ist das zumindestens von
> der technischen Hörbarkeit eine erfolgreiche Veranstaltung.

Ich hatte ja schon kurz das USB-Radio hier. Und auch damit gingen fast alle
europäischen DRM-Sendungen einwandfrei und ohne Aussetzer. Auch das
Ramadan-Programm aus Kuwait kam prima.

Aber das sagt ja immer noch nichts darüber aus, wie sich künftige Radios mit
DRM-Chip verhalten werden. Aber immerhin: im Prinzip funktioniert es. Jetzt
müssen noch die Programme her, damit sich das Zuhören auch lohnt ;-)

Übrigens: Gute Ausbreitungsbedingungen heute auf den hohen Bändern.

Gruß,
Harald

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl