Re: [A-DX] DW 7265 DRM

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>

> Moin Moin,
>

> "Die größten Hits der 80iger und 90iger, die besten Hits von Heute,
> und die lustigste Comedy, nur hier auf Deinem Hitradio Deutsche
> Welle!" Örks! Würg!

Hallo Martin,

"Hitradio Deutsche Welle" kam spontan in Langenselbold auf, als
sie in DRM gerade Popmusik sendete.
Comedies konnte ich im DW DRM-Programm noch keine entdecken,
da besteht in der Tat eine Lücke.
Bewerbe Dich doch mit dem Konzept von "Martins Morgenshow" ;-)
bei der DW in Bonn. Sicher will man auch dort mehr Hörer gewinnen. :-)

> Danke, mir ist schon schlecht. Solche Grütze habe ich das ganze
> UKW-Band voll.

Dann interessiert es Dich bestimmt, dass man hier in RT den Musikmix
der 80er, 90er und von heute NOCH BESSER gemacht hat!
So wird es dauernd von Radio Ton verkündet, die hier die Frequenzen
von Neckar-Alb-Radio "übernommen" haben.

Trotzdem eine gute Nacht ;-)

Jürgen

P.S.: Höre gerade Radio 10 Gold mit einem Plessey PRS 2282A.
Dekadenz pur, ich weiss. Aber das 8 kHz-Filter ist auf MW echt gut.