[A-DX] Log

  • Subject: [A-DX] Log
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 13:46:47 +0200

Nach sooooo vielen DRM Mails mal etwas stinklangweiliges "analoges", für mich
als ewig gestrigen :-)

Heute morgen war WWZN aus Boston 1510kHz richtig gut zu verfolgen O=2-4 qsb
Antenne ALA1530 / 11m LW / MFJ 1026
RX: AR7030

Auch auf den QRGs 1700/1690/1680/1660/1620/und 660kHz waren beim schnellen
rüberdrehen Träger auszumachen das ganze war um 0430utc-0445utc Da ich nicht der MW-Spezie hier bin gehe ich davon aus das wohl richtig gute Bedingungen herrschen
müssen bis ich hier mal etwas ordentlich höre.

Gruss de Dirk