Re: [A-DX] DW 7265 DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DW 7265 DRM
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 09:55:09 +0200 (MEST)

> P.S.: Höre gerade Radio 10 Gold mit einem Plessey PRS 2282A.
> Dekadenz pur, ich weiss. Aber das 8 kHz-Filter ist auf MW echt gut.

für Mittelwelle läuft hier jetzt ein Etón S350 aus der VR China

erstaunlich gut für Mittelwelle und dort auch frequenzstabil

auf Kurzwelle ist das Ding allerdings ein echter "Renner": alle paar Minuten
muss man die Frequenz nachziehen ;-)

aber für Mittelwelle: alle Achtung, guter Gegenwert für keine 100 Euro und
Superklang auch auf UKW

Gruß,
Harald

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl