Re: [A-DX] DW 7265 DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DW 7265 DRM
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Oct 2004 09:42:10 +0200 (MEST)

> Das ist einleuchtend ... wenn man es weiß.

> Nicht jeder muß auf Deinem Wissensstand sein.

natürlich nicht, zumal mein Wissen auch eher rudimentär ist

aber wenn ein Thema hier in schöner Regelmäßigkeit durchgekaut wird, frage
ich mich schon, warum man überhaupt Infos hier verbreitet, wenn sie dann
doch nicht ankommen ;-)

sorry, aber es ist zuweilen etwas frustrierend

meine kleine Spitze war ein Ventil, der Dampf musste raus

Gruß,
Harald

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Ausgaben der TV Movie mit DVD
++++ Jetzt anmelden und testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++++