Re: [A-DX] Radio Vlaanderen International

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Vlaanderen International
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 19:51:57 +0200

* Dietrich Hommel <Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx> [2004-10-19 19:05]:

> Apropos Idealismus, vielleicht kann der unsere, der sich in Aktion
> umsetzen sollte, den Kurzwellendienst aus Belgien doch noch retten.
> Bei Radio Slowakei International hatte es geklappt.

was viele vergessen: Vor ca. fünf Jahren war RVI schon einmal bedroht.
Hörerproteste haben dann erreicht, dass wenigstens am Wochenende
gesendet wird. Und irgendwann gab es dann wieder tägliche Sendungen.

Hat mit Internet überhaupt nichts zu tun. Sondern dass $MANAGER meint,
irgendwo ein paar Euro einsparen zu können und damit sein überhöhtes
Gehalt sichert.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR