[A-DX] Radio Vlaanderen International

Noch ein Nachtrag:

Es ist was in Vorbereitung...

> Hat mit Internet überhaupt nichts zu tun. Sondern dass $MANAGER meint,
> irgendwo ein paar Euro einsparen zu können und damit sein überhöhtes
> Gehalt sichert.

Klarstellung: Die Finanzen von RVI sind eigentlich bis Ende 2006
gesichert. Durch die Streichung des Radiodienstes und die volle
Konzentration auf's Internet werden -  wie mir Klaus Haas gerade
am Telefon sagte - keine erwähnenswerten Summen eingespart.

Es handelt sich bei der geplanten Einstellung von RVI um eine
Strategieentscheidung der RVI-Chefetage, die absolut unabhängig
von finanziellen Zwängen gefällt wurde. DAS bringt mich so in
Rage.

Gruß

Michael