Re: [A-DX] Satellit 700: Stocktaub auf KW mit Teleskopantenne

  • Subject: Re: [A-DX] Satellit 700: Stocktaub auf KW mit Teleskopantenne
  • From: "Thomas Baier" <thomas.baier@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Oct 2004 18:05:00 +0200

Hallo Christoph,

überprüfe den AM Signalweg.

http://www.satellit700.com/700hfzf.jpg
hier die HF / ZF Platine

http://www.satellit700.com/700hfpl.jpg
hier ist der Signalweg eingezeichnet.

und zum Vergleich laut Schaltplan wie folgt:
http://www.satellit700.com/700hf.jpg

jeweils gelb ist der Eingangskreis,
in grün die HF Vorstufe ( Verstärkung )
und in rose einer ( der vier ) AM-ZF Vorkreise ( Pre-Selektion )
die sich auf der Bestückungsseite
so präsentieren:
http://www.satellit700.com/swbands.jpg

Mehr kann ich per eMail nicht dazu sagen,
außer dass ein S 700 besser empfängt als von
Dir beschrieben.

Grüsse
Thomas Baier