[A-DX] Radio HCJB in Deutsch über WRN

  • Subject: [A-DX] Radio HCJB in Deutsch über WRN
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Tue, 12 Oct 2004 20:58:09 +0200

Hallo Liste,

soeben eine aktuelle Meldung/Mitteilung von Horst Rosiak von Radio HCJB bei mir
per E-Mail eingetroffen.

Gruß, Florian

Liebe Empfänger,

leider fällt, wie ich heute erfuhr, die hochdeutsche Morgensendung über
WRN-Deutsch um MEZ 5:30 ab dem 31.10.2004 weg. Wir hoffen, dass wir ab
Januar 2005 wieder zwei Mal täglich in Hochdeutsch über WRN-Deutsch zu hören
sind. Die Sendung in Plattdeutsch um MEZ 11:00 und Hochdeutsch um MEZ 16:30
bleiben bestehen.

Herzlichst aus Quito, Ihr Horst Rosiak

Horst Rosiak
Radio HCJB, Die Stimme Der Anden