[A-DX] UNID 4740

  • Subject: [A-DX] UNID 4740
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Oct 2004 19:47:28 +0200

Hallo Liste,
am 11.10. habe mich zwischen 02:40 und 03:15 Uhr eine Station in
arabischer Sprache gehört mit einer Ansprache und Nachrichten. Um 03:00
kam eine ID mit "Radio ???". Weder in der ILG-Datenbank noch in Sender
und Frequenzen ist da etwas verzeichnet. SINPO 33433.
Weiss jemand etwas? Irgendeine Idee?

Gruss
Henri

Standort: Bremen