[A-DX] ...Streik in Slowenien (fwd)

  • Subject: [A-DX] ...Streik in Slowenien (fwd)
  • From: MIRIMAN@xxxxxxxxxxx
  • Date: 10 Oct 2004 20:13 GMT

---Ursprüngliche Nachricht---
From: <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx>
To: "Miha Rus" <MihaR@xxxxxxxxx>
Subject: ...Streik in Slowenien

"Miha Rus" <MihaR@xxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo.
> Mehrheit von slowenischen Journalisten ist auf Streik, d. H. Alle
> Journalisten bei RTV Slovenija. Deswegen gibt es auch keine abendliche
> englische und deutsche Nachrichten auf Mediumwellefrequenz.
>

> 73, Miha, Log pri Brezovici

Die Nachrichten habe ich besonders im Urlaub gern gehört.

Mir ist die Musik aber auch wichtig, nicht so das Einheitsgedudel,
mal ein paar französische Chansons (gerade 19.30 UTC), mal bekannte Melodien
mit slowenischen Texten, dann wieder Oldies, generell eine angenehme Modulation,
verbreitet Urlaubs- und "Eindösstimmung"...

Momentan ab und zu ein wenig Fading, aber immer einer meiner Favoriten auf Mittelwelle.

André Müller

Neundorf im Erzgebirge

SONY ICF-SW 77