AW: AW: [A-DX] Sendervielfalt auf Mittelwelle

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Sendervielfalt auf Mittelwelle
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Oct 2004 20:38:09 +0200

Hallo,

die 1602 ist definitiv abgeschaltet. Dies habe ich sowohl von Hobbyfreunden
vor Ort, als auch durch eigene Beobachtungen festgestellt, da der Sender
Bozen gerade in dieser Jahreszeit wieder auch in weiten Teilen Deutschlands
hörbar wäre..
Über Triest haben wir ja heute vormittag schon einen Erfahrungsbericht
gelesen. Die 189 aus Caltanissetta wurde im August still gelegt.
73 aus FFM
Heinz