Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS

Hallo Martin und Liste,

die Bemerkungen sind mal wieder recht knackig und kurz gehalten :-))

Tja, DRM hin oder her. Ich interessiere mich auch nicht direkt für DRM.
Aber es ist doch schön, wenn die Themen der Liste mal von allem etwas
abbekommenn. Mal überwiegt das eine oder das andere Thema.
So ist es wenigestens abwechslungsreich.

Was mich persönlich betrifft, lösche ich die Mails, die mich nicht
interessieren, und fertig!

Gruß aus dem Süden (München) , Florian.