Re: [A-DX] Frage zu Seattle / USA

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zu Seattle / USA
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Oct 2004 21:12:25 +0200

----- Original Message -----
From: "Dietmar Birkhahn" <dbi@xxxxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, October 06, 2004 8:12 AM
Subject: [A-DX] Frage zu Seattle / USA

> in der den nächsten zwei WOchen arbeite ich in den USA (Seattle),
> gibt es dort eventuell eine Sendeanlage oder einen Sender bei dem ein
> Besuch lohnt ???

B. C. Victoria, Seattle, WA und ein weiterer ADX- Listenteilnehmer unterwegs
in WY.
Yellowstone Park und  Umgebung. Da ginge sich in Boise, ID
als Mittelpunkt ja fast ein ADX-  Treffen bei schmackhaften
amerikanischen Hamburgern aus. Denn was sind schon 1000 km in den Staaten.

Scherz beiseite.

August 2003 war ein Top DX-er aus Italien mit friends in Kanada und in den
USA, Seattle unterwegs, um ca. 10 oder 100 oder waren es 1 000 Stationen zu
besuchen/zu durchsuchen?/.  Angeblich sollen 35 kg Radiosouvenirs den
Flug retour nach Italy mitgemacht haben. Also damit will ich sagen, in
Seattle sollen vor August 2003 Besucher aus Europa noch sehr willkommen
gewesen sein.

#
In Seattle sind einige gastfreundliche DXer vom I. R. C. A. zu Hause. So u.
a. OM Phil  Bytheway welcher für den IRCA Bookstore/ 9705 Mary NW/ Seattle
WA. 98117- 2334 zuständig ist. Nick Hall- Patch der derzeitige Präsident des
IRCA wohnt in Victoria BC. Also quasi um die Ecke.(www.ircaonline.org)

2003 hat ein Get- Together mit unseren italenischen DX- Kollegen in Seattle
stattgefunden. Im Netz waren/sind auch einige Fotos über dieses Treffen zum
Plausch und Aufkleber tauschen zu sehen.

73
Paul