Re: [A-DX] Frage zu Seattle / USA

Moin Moin,

> in der den nächsten zwei WOchen arbeite ich in den USA (Seattle),
> gibt es dort eventuell eine Sendeanlage oder einen Sender bei dem ein
> Besuch lohnt ???

Such Dir was aus:
<http://www.radio-locator.com/cgi-bin/locate?select=city&city=Seattle&state=&sid=&x=22&y=6>

Ich habe auf DX-peditions nach Hune 1996 und Blokhus 1997 drei
Stationen aus Seattle hören können und von allen drei kamen jeweils
vom Chief Engineer sehr nette Bestätigungen: KIRO ("Kairo") 710, KOMO
1000 und KLFE ("K-Life") 1590 kHz.

--
Tschüß,
Martin