Re: [A-DX] Radio Sawa

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Sawa
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Oct 2004 00:01:49 +0200

From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, October 07, 2004 7:17 AM

> Daraufhin hieß es, das John Vodenik, (Sendetechniker und Funkamateur der
IBB-Station in
> Delano) QSLs ausstellen würde. Deshalb hatte ich ihn auch angemailt,
> tat sich aber nichts.

Der Zeitraum, der von John Vodenik , für mich bestätigten QSL- Karten reicht
ab 2000 bis Januar 2003, dann war Schluß mit lustig.

U.a. hat OM John mir Sawa- WOF, Farda- KAV, Free Afghanistan, RL- Sri Lanka,
VOA- Kuwait(mw), - Rus. -Thailand und  RFE .. bestätigt.

Neben den div. Karten gaben es immer was als Beilage.  Aufkleber, CDs,
Kalender, Kugelschreiber, Frequenzlisten etc. etc. Er wird hoffentlich nicht
zu großzügig mit den VOA- Souvenirs umgegangen sein.(?)

Denn, von einen Tag auf den anderen, kam keine Post mehr aus Delano. Obwohl
ich RRs, Briefe, Karten, Broschüren aus der Steiermark nach CA schickte.
Broschüren aus der Steiermark deshalb, da OM John mir erzählte das sein
Großvater aus der Steiermark, aus Leoben stammte. (hmm ist da nicht noch ein
berühmter Steirer in California, dessen Namen mir leider entfallen ist.)(?)

73
Paul