Re: [A-DX] DRM der T-System im Winterhalbjahr

  • Subject: Re: [A-DX] DRM der T-System im Winterhalbjahr
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Oct 2004 23:11:29 +0200

> Kann mich bitte mal jemand aufklären, was mit dem Schnappschuss von Martins
> Shack und der Bemerkung, dass er im Stillen ein großer DRM-Fan ist gemeint
> ist? (Dürfte sich um ein für mich nicht ersichtliches Foto handeln. Hat
> unser Brauereimeister etwa einen Mayaha DRMRX Im Shack???

Hallo Daniel,

Zu Martins runden Geburtstag (nein noch nicht 75) hatte ich ein Foto das
Martin und seine Hobbyecke zeigt auf ratzer.at veröffentlicht. Wenn man das
Bild genau betrachtet hat sah man darauf als Wandschmuck die Abbildung eines
von mir gestalteten Kurier-Titelbildes zum Thema DRM. Und falls mancher
meinte das war nicht als Fälschung zu erkennen: Meine Firma lebt von
digitaler Bildbearbeitung und Retusche. Wenn man nun Beruf, (A-DX) Hobby und
Martins Begeisterung für DRM zusammenzählt, dann kann man sich ja vorstellen
warum das dort zu sehen war.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at