Re: [A-DX] DRM der T-System im Winterhalbjahr

  • Subject: Re: [A-DX] DRM der T-System im Winterhalbjahr
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Oct 2004 23:14:27 +0200

Hallo Liste,

Kann mich bitte mal jemand aufklären, was mit dem Schnappschuss von Martins
Shack und der Bemerkung, dass er im Stillen ein großer DRM-Fan ist gemeint
ist? (Dürfte sich um ein für mich nicht ersichtliches Foto handeln. Hat
unser Brauereimeister etwa einen Mayaha DRMRX Im Shack???

Apropo RX: Wie, ebenfalls aus Insiderkreisen zu hören war, hat Waldemar
Krämer einmal erzählt, dass es bei der DW, nicht nurt aus Deutschland,
sondern aus allen Teieln der Welt Anfragen gibt, wann es denn einen
erschwinglichen DRM-Empfänger zu kaufen gibt. Interesse ist also anscheinend
durchaus vorhanden.

Ich denke mal sollte Mayah nicht schnell genug sein, werden die Chinesen
schon einspringen. (Zwar sicherlich mit politischen Hintergedanken, aber
dagegen können wir ja eh nix machen).

Ich muß übrigens, obwohl ich ein glühender Befürworter dieser Betriebsart
bin zugeben, dass ich den neuen RX eher für einen Rückschritt, als für einen
Fortschritt halte, weil im Gegensatz zum 2010 ein PC als Hilfe benützt
ewrden muß.
vy73 Daniel