[A-DX] Seattle stations

  • Subject: [A-DX] Seattle stations
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Oct 2004 20:26:57 +0200

Moin Liste und meine Freunde,

ME> Such Dir was aus:
ME> <http://www.radio-locator.com/cgi-bin/locate?select=city&city=Seattle&state=&sid=&x=22&y=6>

ME> Ich habe auf DX-peditions nach Hune 1996 und Blokhus 1997 drei
ME> Stationen aus Seattle hören können und von allen drei kamen jeweils
ME> vom Chief Engineer sehr nette Bestätigungen: KIRO ("Kairo") 710, KOMO
ME> 1000 und KLFE ("K-Life") 1590 kHz.

Dazu gab's bei mir (auch in DK gehört) nette Briefe von KPRM 1090
(heute KYCW) sowie von der Inspriration Radio Group mit den Sendern
KGNW, KKOL, KLFE. Letztere betreiben auch noch KKMO in Tacoma, den ich
gehört hatte. Dazu kommt neuerdings KTFH 1680. Die website:
http://www.inspirationradio.com/. Der C/E war Richard B. Harris,
vielleicht ist der noch da, allerdings müßte er jetzt 82 sein.
Have fun in sleepless Seattle.

73's de Joachim