Re: AW: [A-DX] Langeweile

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Langeweile
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 29 Sep 2004 21:41 GMT

Hallo Liste, hallo Stephan,

Im Gegenteil. Ich habe beste Erfahrungen mit der Liste gemacht und habe selbige (wenn möglich) ständig im Auge. Auf die von Dir genannten 50 Mails bin ich nicht gekommen. Es war halt sehr ruhig. Vielleicht habe ich da noch ein technisches Problem.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich für die Liste (Danke H. Ratzer) mehr als nur dankbar bin. Dies gilt nicht nur für die vielen Informationen, sondern auch für die enorme (und dies muß wirklich betont werden) enorme Hilfsbereitschaft der Teilnehmer. Ich bin hierfür sehr dankbar. Auch bringt mich die Liste mit dem ein oder anderem näher. Meine Mail sollte bitte nicht negativ und/oder persönlich aufgenommen werden. Sollte ich diesen Eindruck vermittelt haben, so möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Ich hoffe auf weitere Kontakte und bis bald

Gruß

Joachim

Ihr

Joachim H. Schaumann