Re: [A-DX] Re: 6030

  • Subject: Re: [A-DX] Re: 6030
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Sep 2004 10:32:35 +0200 (MEST)

Moin.

> ich möchte ja nicht unbedingt in die Expertenrunde eindringen, weil das

Sagt einer der größten unserer Experten ;-)

> erfahrungsgemäß kontraproduktiv ist, aber vielleicht helfen die
> folgenden Überlegungen ein wenig bei der Strategie: diesmal und bei der
> nächsten Gelegenheit.

Am allerwichtigsten erscheint es mir, als normaler Radiohörer aufzutreten
und eben nicht den Hobbyaspekt in die Argumentation einfließen zu lassen.
Sonst wird man wirklich nichts mehr bewegen können.

Die beiden KW-Frequenzen des SWR sind ein Service, für den ich als
GEZ-Zahler bezahle und den ich im Urlaub auch gerne nutze. Ich bekomme also
künftig weniger für mein Geld und muss demnäxt nach der Gebührenerhöhung
auch noch mehr bezahlen? Ein schlechtes Geschäft...

Gruß,
Harald

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl