Re: [A-DX] NEWS zur RADIO-SZENE

  • Subject: Re: [A-DX] NEWS zur RADIO-SZENE
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Sep 2004 00:39:19 +0200

Servus Theo

welcome back, und das gleich mit Karacho:-)

Bevor die Lawine der Kritik über dich hinwegrollt. Meine Empfehlung als
Hobby- Kollege wäre: Zuerst alle Listen- Mails empfangen, Betreff gucken und
dann auf Senden drücken. Ich glaube das wäre besser so; für dich und deine
schwachen Nerven.

Und noch ein Tipp von mir: Unter uns gesagt; der Umgangston auf der
ADX-LIste ist rau aber dennoch herzlich.